Test

Bestellung & Bezahlung

Unsere Artikel sind nur über unseren Onlineshop erhältlich.

In unserem Shop stehen dir folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: PayPal & PayPal Express, Apple Pay, Kreditkarte, Klarna Direkt Überweisung.

Nach Erhalt deiner Bestellung senden wir dir innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail zu. Solltest du nach 24 Stunden noch keine Bestätigungsmail erhalten haben (bitte unbedingt Spam Ordner prüfen), dann wende dich an support@karokauer.com.

Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung inklusive eines Trackingcodes. Über diesen Code kannst du deine Bestellung verfolgen.

Versand & Retoure

Wir versenden ausschließlich per DHL. Derzeit bieten wir noch keinen Express-Versand an.

Momentan versenden wir unsere Produkte nach Deutschland und Österreich.

 Der Versand kostet deutschlandweit 5,49€ (mit Ausnahme Inseln). Bei Versand außerhalb Deutschlands werden die Versandkosten nach Land kalkuliert und sind am Ende des Bestellprozess ersichtlich.

Deine Lieferung kannst du über den in der Versandbestätigung erhaltenen Trackingcode nachverfolgen. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Lieferungsprozess. Sollte dein Paket nach mehr als 10 Tagen nicht bei dir angekommen sein, dann wende dich an support@karokauer.com.

Wir hoffen natürlich, dass dir unsere Produkte genauso gut gefallen wie uns. Wenn du jedoch aus irgendeinem Grund etwas zurücksenden möchtest, kannst du den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung kostenpflichtig an uns zurücksenden. Eine Anleitung zur Rücksendung findest du hier. Derzeit bieten wir keinen Umtausch der zurückgegebenen Waren an. Wenn du mit dem Artikel in der bestellten Größe oder Farbe nicht zufrieden bist, kannst du die Artikel retournieren und eine neue Bestellung tätigen.



Bei weiteren Fragen sende uns eine Email an kontakt@vanezia.de